Piaggio NRG Power AC 05 Rasseln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich fehlt in der Vario die kleine Unterlagscheibe. Wurde beim zusammenbauen einfach "vergessen". Hier mal der komplette Aufbau..

http://www.wendelmotorraeder.de/variomatik-nrg-50-98-05-ex-35_3501_350103_35010314_3501031430_350103143012.html

xnox19
Beitragsersteller

Ah Okay hat sich schon erledigt. Hatte falsch geguckt. Habe ehrlich keine Scheibe dein. Vielen Dank und Sorry für den Spam

xnox19
Beitragsersteller

Danke für die Schnelle Antwort. Ich hatte echt keine Unterlegscheibe für die Mutter dabei gehabt. Ich habe die Mutter einfach so fest gezogen. Aber was verursacht dann das Rasseln wenn diese Unterlegscheibe nicht vorhanden ist?

xnox19
Beitragsersteller
@xnox19

Habe oben nochmal ein Bild Dazu gemacht