Roller zieht nicht wenn er warm ist und macht komische Geräusche, was kann das sein?

2 Antworten

Ich habe zwei Vermutungen

Entweder ist dein Zylinder und,oder der Kolben defekt.

Bei Wärme verliert der Zylinder deutlich an Kompression.

2,hast etwas an der düse oder am luftfilter geändert?

Könnte auch zu viel Luft bekommen.

Ist der Motor noch kalt,ist noch der kaltsarter zu,macht er aber bei steigender Temperatur auf,bekommt der gaser zu viel Luft und verliert dadurch deutlich an Leistung

Gruß

toml1
Fragesteller

Also hoffentlich is es net der Zylinder wäre echt Blöd... und ich hab eigentlich nix dran geändert... mfg

Alpino6  12.11.2017, 20:26
@toml1

Hallo tom

Ist dein Roller ein 2oder 4takt und was hat der an km?

Evtl was im Auspuff lose/Kaputt.

toml1
Fragesteller

Danke für ihre schnelle Antwort! Hm... Aber es ist ja alles wieder normal wenn wenn ich ihn neu starte. Kann das dann daran liegen? Oder kann es an der Elektrik irgendwas sein ? Kenne mich da nicht so aus ...

Nemo75  12.11.2017, 20:05

Nein.
Du schreibst Geräusche beim Auspuff.
Es kann sein das sich innen etwas gelöst hat und sich im Fahrbetrieb in den Abgasstrang quer stellt. Nach dem du den Motor ausschälst, kann sich das Teil wieder legen.

Nemo75  12.11.2017, 20:05

Auspuff mal abschrauben und schütteln. Da darf nichts klappern

toml1
Fragesteller

Oke , danke für deine schnellen Antworten :)

Nemo75  12.11.2017, 20:25

Schreib bitte mal,ob was gefunden hast.

toml1
Fragesteller
@Nemo75

Also ja hab ihn abgemacht und waren sehr viele lose Teile drin, die ich aber leider nicht mehr raus bekomme ...

Nemo75  20.12.2017, 18:10

Dann ist ein neuer (gebrauchter) fällig

toml1
Fragesteller
@Nemo75

Hm blöd nur das ich keinen original mehr finde ... Bin am überlegen ob ich mir nen zx Handmade hole ...

Nemo75  31.12.2017, 09:51

Ich finde auch nichts.
Ab 50 € geht es für ein passenden bei eBay los