Physiotherapeutin bei FB anschreiben?

3 Antworten

Sprich sie nach der Behandlung einfach mal an. Manchmal muss man mutig sein und darf keine Angst haben zurück gewiesen zu werden. Ich bin selbst Physiotherapeut und habe auf diese Weise meine Freundin kennen gelernt. Facebook ist zu öffentlich und keine gute Idee.

Surfergirl1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.Eigentlich habe ich ja auch nichts zu verlieren, nur habe ich Angst die gute Stimmung zwischen uns zu zerstören!

Nein, das würde ich nicht tun. Zum einen wird sie es ablehnen. Zum anderen hilft es dir nicht, weil die Gesprächsebene dann nicht mehr passt.

In welcher Stadt wohnst du?

Surfergirl1
Beitragsersteller

Ich komm aus der Nähe von Kappeln.

Ist das wichtig für die Antwort?;-)

Peteronline  02.10.2017, 23:09
@Surfergirl1

Ja, denn da oben kenne ich mich leider nicht aus. War schon in vielen Städten aber in Kappeln leider nicht. Du kannst aber mal auf der Seite Freunde one schauen (da muss noch ein punkt dazwischen), das hilft dir sicher.

Nein, würde ich Dir nicht empfhelen. Sie wird privat und Beruf streng trennen. Also gönn ihr das Privatleben, sie muss auch mal abschalten.

Surfergirl1
Beitragsersteller

Vll hast Du recht, aber es ist schon immer recht witzig.