Mit Physiotherapeutin flirten und Sie mal einladen wollen?

4 Antworten

meine freundin ist physio und ja, sie erlebte schon so einiges... auch dieses

luebeck789
Beitragsersteller

Okay, wie genau wirkt sich das aus? Ich selbst habe kein Problem damit eine Physiotherapeutin als meine Freundin zuhaben. Ich bin aber Single.

luebeck789
Beitragsersteller
@SSiMmMone

Also ich würde dadurch das ich Kontakt mit ihr haben will und die Termine wahrnehme das Geschäft doch in einer gewissen Weise doch fördern.

SSiMmMone  16.06.2018, 23:43
@luebeck789

ja schon. aber wie schnell überschneidet es sich UNGLÜCKLICH....willst du mehr privat?

luebeck789
Beitragsersteller
@SSiMmMone

Also ich würde schon mit ihr, wenn ich den letzten Termin bei ihr hätte auch weiterhin dann privaten Kontakt mit ihr haben wollen. Und das sind durch die ganzen Termine die ich hatte sich dann soweit entwickelt hat.

Mit sicherheit. Aber ich als therapeut würde nicht drauf anspringen. Privat ist privat und geschäftlich ist geschäftlich. Wenn ich von der arbeit heimkomme wird die arbeit abgelegt und ich fahre nicht noch mit einem klienten eisessen

Ich hatte 2 Physiotherapeutinen ... die Erste habe ich tatsächlich auf einem Stadtfest getroffen und wir sind Eis essen gegangen ... die Andere war vorher bei mir als Kursleiter in einen Kursus und die hat mich zu sich nach Hause eingeladen ... das ist nicht verboten ...

glueh839wein67  16.06.2018, 23:30

Ah ja .... sie waren beide Therapeutinnen in einem Herzzentrum ...

luebeck789
Beitragsersteller

Okay, also hat man gute Chancen zuflirten wenn man mit ihr in einem Behandlungsraum mit Türe zu ist. Wie kann man das denn ambesten machen, indem man alle Termine bei ihr haben will und wenn mal jemand anderes ist dann ablehnt? Und könnte man auch einen Kleinen Vorwand nehmen und bei der Anmeldung sotun als müsse man mit ihr was wichtiges klären?

das gibt es immer wieder - aber ohne Erfolg, denn eine seriöse Therapeutin lässt sich mit keinem Patienten ein.

luebeck789
Beitragsersteller

Warum nicht? Man kann doch nachder Behandlung wenn man keine Weiteren Termine mehr hat doch Kontakt auserhalb der Arbeit haben. Wie sehen denn die Flirts dann in diesem Fall aus?