Wollen Mädchen angeschrieben werden?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil viele mädchen denken, dass sie dann den jungen nerven oder dass er sie nicht mag wenn sie den jungen immer anschreiben müssen und der junge nicht schreibt. :D

also ich weiß nicht, aber mit schüchternheit hat das glaube ich nichts zu tun aber ja ;)

Nagel1998  27.07.2012, 01:57

Ich bin ein Junge und denke immer, ich würde sie nerven, wennnich sie anschreibe

oliviaaaaaaaaa  20.06.2015, 15:14
@Nagel1998

das tust du bestimmt nicht... schau mal wie dir antwortet... (immer sofort, mit emojis, etc.)

Nee,nee! Der Trick dabei ist - das das Mädel beim Schreiben Interesse an Dir bekommt. Du möchtest doch, dass sie verrückt nach Dir wird und sich darüber freut, wenn Du ihr schreibst, richtig ? Dann bau die Gespräche so auf, dass Du ihr zeigst, was für ein interessantes und spannendes Leben Du führst - und ihr Interesse an Dir wird stetig steigen. Als ich noch viel geflirtet habe, habe ich den Mädels zwar auch geschrieben, aber wenn sie mir mal geschrieben haben, habe ich sogar extra eine kurze Weile gewartet, bis ich geantwortet habe. Du musst nicht immer gleich springen, wenn sie schreibt und wenn sie Dir über längere Zeit wirklich nicht schreibt - ist sie entweder sehr schüchtern, oder vielleicht auch nicht interessiert an Dir... (nichts für ungut, ihr schüchternen Mädels, aber Männer sind auch nur Menschen und freuen sich genauso über eine kurze Nachricht - Nerven ist, wenn man täglich 10 SMS an den Typen schreibt ;)

karley  17.04.2014, 00:12

Eh hehe und was ist wenn man jemandem täglich mehr als 10 Nachrichten schickt. ..ich meine einem jungen

Also ich habe immer angst zu nerven, wenn ich den Jenigen wirklich mag. Schreib sie einfach an. Wenn sie es liest aber nicht antwortet, dann lass es lieber, denn wenn sie interesse hätte, würde sie antworten sobald sie es gelesen hat. Sonst hat sie das Gefühl, dass du ein bisschen aufdringlich bist und dir wird dieses Gefühl von ihrer Seite nicht zu Gute kommenn... Kommt natürlich drauf an ob du sensibel bist, oder obs dir nicht so viel ausmacht, wenn dann etwas Härteres zurück kommt :)) Viel Glück ;)

Hmm..Das kommt darauf an ob sie dich mag oder nicht:D Aber ich als Mädchen weiß, dass Mädchen es viel lieber haben wenn der Junge sie anschreibt weil sie sich dann sicher sein können, dass sie ihn nicht nerven. Aber wenn sie es wirklich GARNICHT mehr aushalten schreiben sie auch mal den Jungen an. Aber du musst ihr sagen wenn dich das stört, dass du sie immer anschreiben musst:o Aber wenn sie dir zurück schreibt kannst du dir eigentlich sicher sein, dass sie dich mag:D So ist es jedenfalls bei den meisten Mädchen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen:) LG

Na klar finden es Mädchen toll wenn sie von einem Jungen angeschrieben werden, dass zeigt ja auch Intresse und dass der Kerl an das Mädchen denkt. Mädchen wollen einfach erobert werden und das gehört ja auch ein bisschen mit dazu.

Mit Schüchernheit könnte es was zu tun haben, muss aber nicht. ich denke mal, dss die Mädchen, wenn sie einen Jungen echt gerne mögen ihn nicht nerven wollen, und da ist beim anschreiben meist das gefühl. " soll ich ihn anschreiben, oder nicht? ich will ihn einfach nciht nerven"