Mag meine Physiotherapeutin mich?

4 Antworten

beides es gehört zu ihrem beruf sich auf ihre patienten einzustellen, ihnen auch zuzuhören ,wenndei ihr bei der behnadlung was erzählen --aber ich denek , sie mag dich auch als mensch ,so wie ein guter freudn einen menschen mag. erwarte jetzt aber bitte nicht , dass das nach der behandlung anhält, das würde zu weit führen , wennsie auchnach jeder behandlung für ihre patienten da wäre.

Bei jedem macht sie das bestimmt nicht.

Bitte versteh mich nicht falsch aber ständig fragt jemand hier ab irgendjemand irgendwen mag. Mal abgesehen davon das hier niemand in besagten Situationen dabei war und Mimik oder Gestik gesehen hat oder sonstige Anzeichen mitbekommen hat. Wieso fragt ihr nicht einfach die Person ob sie euch mag? Ich meine mehr als ein Nein kanns nicht werden und verlieren kannst du nichts da sich bei einem nein nichts ändern wird. Fragst du jedoch nicht verschwendet du verdammt viel zeit mit was wäre wenn Gedanken. Wenn ihr was vom Leben wollt muss man schon was dafür tun / in Kauf nehmen. Sry wenn ich das jetzt mal verallgemeinert habe.

Trotzdem viel Glück meinerseits

Wie alt bist du eigentlich? Wenn du 30 bist und sie dir steichelt, dann ist es schon komisch. Aber wenn du noch ein Kind oder deutlich jünger als sie bist, dann ist sie fürsorglich.

Smokey2016
Beitragsersteller

Ich bin 24 und sie ist in meinem Alter.