Physik verzögerte Bewegung?

1 Antwort

v_a und v_e ist die Anfangsgeschwindigkeit und die Endgeschwindigkeit im jeweiligen Bewegungsabschnitt. Die Werte lassen sich aus den bereits eingetragenen Tabellenzellen berechnen. Wenn dir an einer bestimmten Stelle nicht klar ist, wie man einen von ihnen berechnen soll, sag bitte Bescheid und wir versuchen es gemeinsam!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik