Geschwindigkeits Pfeil (wird verändert)?

1 Antwort

Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab selber 3 Kinder die mal bei ihren Hausaufgaben Unterstützung benötigen, doch manchmal müssen sie es auch selbst auf die Reihe bekommen, die Hausaufgaben selbstständig Lösen zu können. Ich bin mir im klaren, dass man einem nicht gerade der komplette Lösungsweg erklären muss, aber das, wofür man für die Aufgabe wissen muss, steht ja bereits bei der Aufgabe.

Ich z.B hab nie Hilfe erhalten, und hab es dennoch mit etwas Anstrengung geschaft. Ich mach daher ungern für andere deren Hausaufgaben, das muss man schon selbst lernen. Aber wie gesagt, nicht böse gemeint. Ansonsten frag mal deine Eltern oder eines deiner Geschwister. Falls die Antwort entfernt wird, kann ich es also vollkommen nachvollziehen.

Lucielina
Beitragsersteller

Alles gut, bekomme schulisch von Zuhause eigendlich so gut wie keine Hilfe deshalb frage ich hier oft. Ich schreibe nur Morgen eine Klassenarbeit und hab nochmal wiederholt und dachte mir: ergibt ja überhaupt keinen Sinn...und ich hab es schon versucht deshalb ja die Frage...aufjedenfall bin ich eigendlich ganz gut in Physik also wird schon schief gehen