Physik LK Bewertung?

3 Antworten

LK Physik heißt doch auch Leistungskurs!

Autobahn überholt vs.

Stehendes Fahrzeug, wie LKW.

Sprachlich überholst du kein stehendes Fahrzeug!

Das "Überholen" impliziert automatisch, dass das überholte Fahrzeug fährt.

An ein stehendes Fahrzeug fährt man vorbei!

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du noch einen Punkt bekommen hast.

Das ist äquivalent zu Aufgaben im Deutschen: Themaverfehlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

verreisterNutzer  19.10.2023, 14:06

Ja stimmt, habe es vorhin auch gemerkt, dumm nur, dass er mir das nicht direkt gesagt hat.

Guten Tag,

Wenn du das in etwa so gelöst hast, sollte dein Lehrer dir keine Punkte abziehen.

MfG Steffen :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Geschwindigkeit, Bewegung, Kinematik)

Ein auf der Autobahn stehender LKW???

Sei froh über den einen Punkt.