Physik als LK mit 2en -3en in der Mittelstufe?

1 Antwort

Kapiere dein Posting nicht ganz. Nimm das als LK, wo du ein gutes Gefühl hast, dass gute Noten rauskommen. Und macht dich nicht mit zu hohen Ansprüchen selbst fertig.

Als Ing. hat man im Studium ganz viel Mathe und Physik. Und ich hatte weder das eine noch das andere als LK. Ok, ich war auf einem TG und hatte deswegen einen LK, den man heute "Mechatronik" nennen könnte. Aber selbst der hat mir nur einen kleinen Vorteil ggü. z. B. WGlern gebracht. Es hat völlig gereicht, dass ich Mathe und Physik als GK bist zum Abi hatte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung