Psychologische Fakten?

4 Antworten

leider klappt das nicht, ansonsten wär ich schon längst mit angela merkel verheiratet. denke ganze zeit an sie aber sie kennt mich nichtmal

Livy123
Beitragsersteller

Ja ich mein wenn man sich kennt

Tamtamy  15.10.2019, 20:34

(:-))

hier werden einige sagen das es nicht geht aber wenn ein freund von mir schreibt mit dem ich verbundenheit hab und mein handy auf stumm ist dann kommt mir das in den sin ... dann denke ich mir och der xyz hat mir geschrieben und schaue aufhs händy und dann ists auch so,.... und genau das gleiche hat er mir von sich aus gesagt ohne das ich ihn drauf angesprochen habe

für viele ist das hier nicht möglich ...ich weiß wie abnormal das ist aber unser hirn funktioneirt auf quantenphysik basis und mein weiß nicht mal wirklich was das ist in der quantenphysik xd

Rosswurscht  15.10.2019, 20:38

Man schreibt sich ständig ... da is klar, dass ne Nachricht da ist, wenn man drauf schaut.

shamaneJaguar  15.10.2019, 20:39
@Rosswurscht

erm? ich schreibe nicht ständig und genau dann kommt mir in den sin der hat mir geschrieben und genau dann hat er mir geschrieben ... und passiert einfach zu oft

shamaneJaguar  15.10.2019, 20:51
@Rosswurscht

das bezeifliche ich nicht nur stark sonder ich weiß das es nicht normal ist weil ich es auch erst habe seid dem ich zu bewusstseineerweiternde methoden gekommen bin ... aber ja is ja laut unseren heutigen dogma nicht möglich =D .... wenn du nur wüsstest

shamaneJaguar  15.10.2019, 20:52
@Rosswurscht

ich spreche auch eigendlich von lebenden menschen aber ob sie nicht an dich denkt bin ich mir nicht so sicher

Ein solcher "Resonanzeffekt" ist von der psychologischen Forschung nicht belegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

shamaneJaguar  15.10.2019, 20:38

na kla gibts da paar doktoren die da was anderen herraus gefunden haben

Vielleicht bei Seelenverwandten. (: