Stimmt das wirklich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

jede Medaille hat zwei Seiten.

Es kann Zufall sein, dass die andere Person sich plötzlich meldet, wenn man Gedanken daran knüpfte. Doch die Realität bringt auch intensive Gedanken nicht ins Fahrwasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn der andere davon erfährt. Wenn einer die liebe gesteht, entwickelt ganz häufig der andere plötzlich auch Gefühle, obwohl er vorher nie daran gedacht hatte. 😁

Nein, das stimmt nicht. Solcherlei Wellen - oder sonstiges - gibt es nicht.

Nein ich denke nicht, ist aber ein schöner Gedanke:)