Stimmt das, dass wenn ich die ganze Zeit an ihn denke, dass er dann auch an mich denkt?

11 Antworten

Einfache Antwort: Nein!

Einfache Erklärung: Das ist Wunschdenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermutlich ausreichend Erfahrung und Reife vorhanden.

Besonders Verliebte glauben das gerne. Ich habe seinerzeit mit einer Freundin eine kleine Studie durchgeführt: Wir notierten die Uhrzeit, wenn der Eine an den anderen dachte. Wir hatten 82% Übereinstimmung.

Haha nein leider nicht.

dan kann dir nur derjenige beantworten an den du denkst ruf ihn an unf frage ihn

Es kommt vor, dass man an jemanden denkt und zack klingelt das Telefon.... das passiert aber eher selten. Nur weil du an ihn denkst muss er nicht auch an dich denken.