Wenn man Schluckauf hat, denkt jemand an dich ... stimmt das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur so gesagt. Weil wenn du dann überlegst, wer alles an dich denken könnte, bist du abgelenkt. Und es wäre möglich, dass der Schluckauf verschwindet. Es soll auf helfen, Kopfstand zu machen, oder Luft anhalten, etwas trinken, aber in kleinen Schlücken.

Ich war mal i einer beziehung ( hatt damit zu tun das er villt grade an mich gedacht hat :D) und hatte da schluckauf und da habe ich das auch gedacht ( und mich gefragt) habe dann mal kurz rumgefragt aber in dem moment hatte keiner an mich gedacht lach also nehme ich mal an das es nur gerede ist (^-^)

SuesseMaedel
Beitragsersteller

haha, danke ^^

nur gerede

Sunyday3  12.06.2012, 17:05

aber doch irgendwie eine schöne Vorstellung ;-)