Psychologische Fakten?

4 Antworten

Narzissten haben Minderwertigkeitskomplexe und versuchen diese oft durch Leistung und Erniedrigung von anderen Menschen zu verdrängen um sich besser zu fühlen. Außerdem nehmen sie Kritik oft als persönliche Beleidigung wahr.

Naja, das was ich jz sage, zählt im Grunde als psychologischer Fakt - vielleicht aber nicht als so einer, wie du dir es wohlmöglich erwartet hättest.

Freundschaften, die zwischen 16 und 28 Jahren geschlossen wurden, sollen unglaublich lange halten.

So viele dass sie ein Studium füllen...also was wollen wissen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium