Philip Amthor als Kanzler Kandidat?

6 Antworten

Zweifellos der kompetenteste Politiker seiner Alterklasse. Aber von einem Bundeskanzler erwarte ich auch Ministererfahrung oder Erfahrung als Ministerpräsident. Ich denke hat auch schon seine Tiefen erlebt und daraus gelernt und hat noch viel Zeit, wenn dabeibleibt. Vielleicht in 15-20 Jahren.

In 30 Jahren vielleicht, aber wer weiß, was da dann ist.

Eine furchtbare Vorstellung, Alfred E. Neumann als Kanzler.

Erst ein Schlumpf dann ein Symbol von MAD.

Picus48  31.10.2023, 03:28

Ich bin zwar meist etwas kontrovers, aber bei A.E, Neumann hast Du meine Unterstützung.

Pardon, aber da ist selbst Merz noch der charismatischere von beiden und ich hätte eigentlich nie gedacht jemals einen Satz zu schreiben in dem ich Merz mit Charisma in Verbindung bringe.