pH-Wert berechnen (Chemie)😣?

Hey kannst du mir die Strophen in eigenen Worten zusammenfassen. Wir müssen diese 4 Strophen in eigenen Worten zusammenfassen. Ich habe hier nochmal eine interpretation zu dem lied falls es helfen sollte ..http://netzfeuilleton.de/stromae-carmen-musikvideo/

1)

2)

3)

4)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1)

Liebe wird mit einem zwitschernden Vogel verglichen, wobei das ein Wortspiel ist, das auf Twitter hinweist. Das GlĂŒck dauert nur kurz und dann ist man doch wieder alleine.

2)

Man soll auf sich aufpassen. Follower darf man nicht mit Freunden verwechseln. Man wird nicht gemocht, man ist nur bekannt.

3)

HĂŒte dich vor den Followern. Pass auf dich auf. Es geht nur um möglichst viele Klicks und möglichst viel zu verkaufen. Das ist das, was man bei Twitter unter Likes versteht.

4)

Die Likes haben nur mit Konsum und Geld verdienen zu tun. Man will immer mehr davon, aber das sind keine echten GefĂŒhle. Auf Twitter geht es nur darum, möglichst viel zu schreiben und möglichst viele Likes zu kriegen. Um mehr geht es nicht.