Ph wert?

1 Antwort

weil kaliumnitrat besteht aus eine strake Lauge und eine starke säure

Abgesehen von der hundsföttischen Grammatik ist das richtig beobachtet. Deshalb hat eine KNO₃-Lösung bei jeder Konzentration pH=7, genauso wie NaCl oder KBrO₃.

Jadmajd
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich hoffe, dass sie vielleicht nächstes Mal besser Worte finden können. Dann sie sind grammatisch besser als mich. Hochdeutsch wäre vielleicht für sie was und nicht einfach das Wort ,,hundsföttischen‘‘