Pfote operiert, blutet nach5 Tagen noch?

DayBreaker231  04.08.2024, 20:30

Hat der Tierarzt etwas zu Nachblutungen gesagt? Was genau wurde opperiert und wie sieht die Nachbehandlung zuhause aus, wenn nötig?

Iris1672
Beitragsersteller

Er kann die Pfote belasten, zur Nachblutung wurde nichts gesagt . Antibiotika bekommen und schmerztabletten, nur keine langen Spaziergänge die haben einen Tumor rausoperriert

1 Antwort

Hey ich kenne mich leider nicht damit aus, aber ich würde die Tierarztpraxis anrufen und mal nachfragen ob das normal ist. Vielleicht wissen die was das sein könnte.