Pflegegrad 1?

DerMichl81  07.03.2024, 21:03

Hallo Du. Darf ich fragen warum Dein Sohn diese Pflegestufe hat?

Mellili62
Beitragsersteller

Aus diversen Gründen, er kann halt nicht alleine bleiben und bekommt dann Angst.

2 Antworten

Mein Tipp: Wende dich an eine Sozialberatung! Gemeinnützige Organisationen wie die Caritas bieten das an. Dort bekommst du Informationen und auch Unterstützung von Profis rund um all diese Themen, spezifisch auf euch und eure individuelle Situation zugeschnitten :).

Du kannst dich auch an den SOVD wenden. Über Jahre sehr gute Erfahrungen!