Pflanzen im Growzelt weisen Probleme auf?

2 Antworten

  1. Die Erde sieht nicht nach Qualitätserde aus. Eher Billig-Blumenerde aus dem Supermarkt.
  2. Die Flecken auf den Blättern stammen entweder von Feuchte (Tropfen) auf den Blättern bei eingeschaltetem Licht ( = Verbrennungen) oder
  3. von Überdüngung, denn junge Pflanzen düngt man in den ersten Wochen nicht, weil die Erde oft bereits vorgedüngt ist.
  4. Wichtig für Wachstum und Entwicklung ist auch die Einhaltung eines optimalen PH-Wertes für Gießwasser und Düngerlösung.
  5. Wer ohne PH-Wertbestimmung growen will, weil er zu klamm ist, um 10 € für ein PH-Wert-Messgerät zu erübrigen, der wird mit der Qualität seines Weeds nur in der unteren Amateur-Liga spielen.

Kostenfreie Anbau-Lektüre findest Du unter (Google) 'Irie Rebel Cannabis'.

schwere Diagnose weil man die Blätter etwas besser sehen müsste.

Wieviel Watt? Was für eine Erde? Wie oft bisher gegossen und oder gedüngt?

Leider sehen die nicht toll aus. Sterben zwar nicht sofort, aber du musst etwas ändern. Möglicherweise hast du auch zu viel getan... überwässerst und oder unterwässert