Pferdepass: Wird die Kastration eingetragen?

5 Antworten

Das kannst du umschreiben lassen wenn du willst. Musst du aber nicht. Aber falls jemand dein Pferd klaut oder es wegläuft ist es hilfreich so etwas drinstehen zu haben

Bei meinem steht auch noch Hengst drin. Habe das auch so übernommen und er ist mittlerweile 5 geworden. Werde das auch wohl nicht ändern lassen, da ich darin keinen sonderlichen Sinn sehe. Dass er ein Wallach und kein Hengst ist, ist schlussendlich offensichtlich ;)

Es wird nicht automatisch eingetragen. Wozu auch? Dass die Eier ab sind, sieht man ja. Bei meinen beiden (6 und 13 Jahre alt) steht auch noch Hengst in den Papieren.

HAHAHAHAHAHAHAHA :D:D Echt süß :) Was habt ihr denn für Pässe? Da steht nur Männlich oder Weiblich drin! Nicht Hengst, Wallach oder Stute Echt putzig

rlstevenson  22.05.2017, 12:04

Also bei meinem Esel steht Hengst. Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt.

Mann kan das umschreiben lassen... Dafür musst du aber sorgen!