Pferdenamen mit P?

5 Antworten

Schaue bitte mal unter dem Link nach - da findest du eine große Auswahl....

LG

https://www.welt-der-pferde.de/rund-ums-pferd/pferdenamen/pferdenamen-mit-p/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Pferdehalter, Reiter und Fahrer - Tierschutz

loulou462
Beitragsersteller

Danke

JochenOWL  10.06.2023, 08:35
@loulou462

Sehr gerne

Die Auswahl ist ja sehr groß und du wirst bestimmt einen schönen Namen finden.

Liebe Grüße

Pret A Tout (war ein Pferd von Markus Ehning)

Es gibt hunderte Homepages mit Namensideen auf sämtlichen Sprachen.

Bemühe selbst Google oder sei kreativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Piccolo
Parcival
Paradiso
Patron
Pauli

Antwort gehört nicht zur Frage. Es hat eine andere Frage geöffnet, als ich angetippt habe. Daher nachfolgend Text gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Punkgirl512  08.06.2023, 12:41

Hast du da was verwechselt...? Es geht um eine Geschichte lt. der FS.

Baroque  08.06.2023, 12:44
@Punkgirl512

Oh, ich hatte die Frage Halfter in Rohe geöffnet. Diese Frage habe ich noch nie gesehen. Hat GF die an die Stelle geladen, als mein Finger schon am Tippen war? 🤔