Pferde?

5 Antworten

Mag ich. Einmal aus Gründen geritten. Aber sonst kein Interesse.

Luigi207
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort

Ich reite äußerst gerne. Bin aber etwas anspruchsvoller…😉

Luigi207
Beitragsersteller

Warum anspruchsvoller

Urlewas  15.07.2024, 21:43
@Luigi207

Weil ich eben auf gewisse Qualitäten wert lege. Das Reiten macht mir nur wirklich Spaß auf einem rittigen, ordentlich ausgebildeten Pferd. Entweder in ansprechendem Gelände, oder mit gutem Unterricht auf einer gepflegten Reitanlage .

Ich (heute 62) liebe Pferde, seit ich denken kann...;)

Nicht des Reitens wegen - einfach, weil mein Leben ohne sie ärmer wäre !

Pferde riechen nach Glück - auch ohne Sattel und Trense...;;)

Ja, ist OKI 🤫🫣teuer aber OKI teuer

mögt die Pferde??

Ja, auf jeden Fall

Ich liebe es zu reiten??
IHR?

Ich auch!

LG

✨ Sometimesscarry ✨