Pferd und Holi Farbe?

2 Antworten

Was sind Holi Farben?

Ich kenne es nur, dass man Pferde mit Fingerfarbe anmalt und das ist eigentlich nicht schädlich, solange es nicht auf der Sattelfläche angemalt wird (da es sonst unterm Sattel juckt) , ihr die Farben nicht ins Gesicht schmiert (weil man die Farbe nur mit groben Bürsten rausbekommt und diese ja nicht so gut im Gesicht sind, und die Farben nicht ins Auge und in den Mund kommen sollten), und ihr die Farbe nicht zu lange drauf lasst;)

Niloolein
Beitragsersteller

Holi Farben ist eine art Farbpulver :3 , kann im richtigen Licht verdammt schön aussehen ~

Fingerfarben sind von Anfang an mit eingeplant gewesen, deswegen machen wir das ja auch erst wenn es Wärmer ist, damit ich das Zeug dem dicken direkt wieder rauswaschen kann :3

Es könnte gefährlich werden wenn das pferd das in die augen, den mund, die nase etc bekommt... :/ Ich würds nicht machen ;)

Niloolein
Beitragsersteller

Das die Farbe nicht ins Gesicht etc kommt pass ich schon auf, dass war ja von Anfang an klar ~