Pfeffrige Brötchen?

3 Antworten

In einigen Bäckereien werden die als Sansibar-Schnittbrötchen oder -Stangen angeboten, sind mit einer Salz-Pfeffer-Mischung bestreut.

Vielleicht komnst Du mit diesem Namen weiter…..

☺️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.

Warum fragst Du nicht einfach in dem Café, woher sie die haben? Die wissen eventuell sogar ganz genau, was Du meinst...

Ich würde ebenfalls im Café nachfragen.

Macht ja nun wenig Sinn, wenn Dir jemand Brötchen einer Bäckerei empfiehlt, die 500km von Dir entfernt ist.