Pfautec Scootertrike würdet ihr den empfehlen?

Ich kläre das erstmal mit den Vermieter ab, ob es genehmigt wird, dass ich es im Hauseingang stelle. Einen Zweirad haben die mir genehmigt

2 Antworten

Einen Zweirad haben die mir genehmigt

Ein Vermieter kann dir alles genehmigen, aber der verantwortliche Hausverwalter wird es dir dann anschließend wieder verbieten, weil er Sorge für die Umsetzung der Hausordnung tragen muss. Erst recht ein Trike wirst du im Hauseingang nicht abstellen dürfen, weil das den Fluchtweg versperren würde. Also diese Idee solltest begraben. Das würde niemals gut gehen. Hausflure, Kellergänge, Eingangs Bereiche usw. sind niemals Abstellflächen, weil dort der Brandschutz berücksichtigt und umgesetzt werden muss. Also vergiss das sofort. Gegen das oben genannte Bike habe ich nichts einzuwenden. Es macht einen soliden Eindruck. Aber du musst einen Stellplatz finden. Auch ein Zweirad darf niemals im Hauseingang, Flur usw. stehen.