Gibt es von Hasebikes ein Liegetrike mit höherer Sitzposition (Knie-Arthrose freundlich) und faltbar (Zweck im Hauseingang stellen)?

2 Antworten

bei Pedelecs gibt es Icletta oder ein HP Velotechnik Scorpion mit allen möglichen Zusatzausstattungen

Faltbar ist das auch, liegt je nach Motor, Blinker, Scheibe etc bei 6900 € aufwärts

https://www.youtube.com/watch?v=SW8A0QwL5M8

sonst ein 3-Rad Zentrum bei Emotion Bielefeld als Spezialist für Handycap 3 Rad als Pedelec

Wie wäre es wenn du in ein Fachgeschäft gehst die eine Werkstatt haben? Die Sitzposition etwas zu erhöhen ist nicht besonders schwierig