Petra Pau bleibt Bundestagsvizepräsidentin. Eure Meinung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Anhänger der Linken, aber ich fand die Frau immer sympathisch. Wobei ich sie nur durch die Medien kenne. Aber ich bin mir sehr sicher, dass sie auch im Bundestag bei den Abgeordneten der demokratischen Parteien als Person sehr geachtet wird.

Jede Partei die in den Bundestag gewählt wurde, sollte auch dort im Präsidium für die Zeit vertreten sein.. Das gilt theoretisch auch für das die AfD, aber mit Parlamentarischen Gepflogenheiten haben es halt manche nicht so

Ich mag motzige Bundes(Vize)Prasidenten

Die Stimme stresst ein wenig aber was soll's.