Person nach dem ersten Treffen sagen das man sie vermisst?

10 Antworten

Ich glaube da gibt es kein richtig oder falsch. Ich persönlich würde erstmal warten bis du von Liebe sprichst und ihn häufiger treffen bis ihr euch besser kennt. Ihm sagen, dass er dir gefällt, kannst du aber auch jetzt schon.

Ob ihr euch liebt, ist vielleicht eine schöne Hoffnung von dir; ich würde eher mal sagen, dass du dich ein wenig verliebt hast.

Natürlich kannst du ihm schreiben, dass dir euer Treffen sehr gefallen hat und du eine Fortsetzung nicht ablehnen würdest.

Ich wurde es nicht schreiben das ich ihn vermisse. Es währe vielleicht ein wenig zu früh und komisch nachdem ersten Treffen. Du könntest ihm schreiben und sagen das du das Treffen sehr schön fandest und das du es gerne wiederholen willst.

Falls es nochaktuell ist, sag ihm dass es dir gefallen hat und das gerne mal wiederholen möchtets. Ist unverfänglicher aber auch deutlich.

Sag das, was du denkst :)

Wenn das dein Gefühl ist, darfst du es jederzeit äußern.