Wie ist diese Nachricht von einem Mann zu deuten?

5 Antworten

Das Überbewerten einzelner, aus dem Kontext gerissenen Formulierungen, ist ein typisches Problem unsicherer Frauen.

Hat es ihr auch gefallen? Ja dann soll sie spaß haben und den Mann einfach weiter kennenlernen.

Keine Ahnung was Sie vorher schrieb (vermutlich das es ihr gefiel und so).

Deswegen seine Antwort, das es ihn auch gefallen hatte. Also keine Sorge an die Freundin

Sissi511
Beitragsersteller

Ich fand halt dieses "danke" irgendwie merkwürdig .. als würde er sich für das Schäferstündchen bedanken ... möchte das jetzt auch nicht überbewerten, sondern eine männliche Meinung haben ;D

Marci110  08.07.2024, 15:46
@Sissi511

Vielleicht hatte sie gefragt, wie er geschlafen hat oder ob es ihn gefiel.

Wie kennen ja nicht die Frage/Nachricht vorher.

Vielleicht meinte er vorher, dass er nervös ist (weil es vielleicht die erste Übernachtung bei einer Frau war)

Sissi511
Beitragsersteller
@Marci110

Nein sie hatte ihm gar nichts geschrieben, dass war seine erste Nachricht nach dem Treffen/ übernachten.. also alles in allem eher positiv zu deuten?

Marci110  08.07.2024, 15:50
@Sissi511

Ich würde es definitiv positiv sehen. Also bei mir, schlägt jetzt nix negatives aus.

Also auf jeden Fall positiv und er fand es gut wie er ja geschrieben hat.

Er bedenkt sich einfach für das schöne Date. Fertig

Würde denken so wie es da steht ? Er fand es entspannt und fühlt sich jetzt gut . Also positiv