Sie fragt mich, ob ich sie vermisse, wie antworten?

lilgirlasks  16.05.2022, 22:08

wie alt seid ihr beide denn, weil nicht, dass ich hier was schreibe was bei viel jüngeren gut ankommt bei älteren aber unter umständen falsch rüber kommt..?

LukeGutefrage
Beitragsersteller

Ich bin 20, sie 18 :)

lilgirlasks  16.05.2022, 22:11

dann passt das denk ich mal sehr gut, ich bin zwar erst 15 aber sagen wirs mal so, meine freundin hatte mal nen crush auf nen 19 Jährigen und fasnd immer gut so zu schreiben:), <3

LukeGutefrage
Beitragsersteller

Haha, thanks aufjedenfall

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SCHREIB SO AUF SCHÜCHTERN JA SCHON IRGENDWIE UND SIE IST HIN UND WEG

wenn sie smileys benutzt dann noch so :) wenn nicht dann ...

LukeGutefrage
Beitragsersteller

Beste Antwort haha, danke war richtig gut ;)

einfach erwidern, du hast ja nichts zu verlieren! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung