Unsicher ob ich mich mit dem Mann zu einem Date treffen soll?
Ich suche eine Beziehung, bin offen für neue Freundschaften stehe aber nicht zur Verfügung für eine Affäre oder ONS!
Das habe ich dem Mann, mit dem ich mich vielleicht morgen auf einDate treffe so auch geschrieben. Seine Antwort, er respektiert das aber versteht es nicht. Und dann hat er mir noch das hier geschrieben:
"Naja wenn ich jemanden anziehend finde aber es nicht für eine emotionale Beziehung reicht könnte ich mir trotzdem vorstellen eine rein körperliche Beziehung mit der Person zu haben "
Seit dieser Aussage von ihm, bin ich mir echt unsicher, ob ich mich überhaupt mit dem Mann morgen treffen soll! Es klingt für mich so, als würden wir beide etwas anderes suchen! Was denkt ihr denn? Soll ich trotzdem zu dem Date gehen oder es lassen?
4 Antworten
Es ist nie zu spät. Man/Frau kann auch einen Rat etwas später gebrauchen
solange Ihr euch nicht getroffen habt könntet Ihr ja beide nicht wissen für was es reicht oder nicht. Also zum Treffen gehen. Mache ihm aber klar, dass er mehr als ONS bieten muss um dich zu interessieren.
Wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen wie bzw. wo Du diesen Mann kennengelernt hast (dazu hast Du nichts erwähnt). Falls das aber eine Tinder Bekanntschaft sein sollte, dann ist klar das er auf was sexuelles aus ist.
Aber unabhängig davon, er scheint offensichtlich auf Sex auszusein, wenn Du das nicht möchtest bzw. eine feste Beziehung suchst, dann seid ihr nicht kompatibel und es wäre wahrscheinlich besser, auch aufgrund deiner Bedenken (mit seiner Intuition liegt man meist richtig) das Treffen abzusagen.
Finde seinen Spruch suspekt. Ist ja genau das, was du eben nicht suchst nur verschleiert ausgedrückt.