Person ausfindig machen? Habe Bankkarte gefunden!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OnkelPatrick, gebe einfach die Karte beim Institut/der Bankfiliale ab. Sie werden den Inhaber informieren.

OnkelPatrick
Beitragsersteller

Jupp dachte ich mir eben auch, hätte es gerne direkt ohne Umwege gemacht aber scheint ja sonst keine Option offen zu bleiben, dankeschön! :)

EC/GiroKarten kannst Du bei jeder Geschäftsbank in den Briefkasten werfen. Die sorgen dafür daß sie nach Hause findet.

Schneller geht es wenn Du sie bei einer Bank des selben Konzerns oder der selben Genossenschaft einwirfst die sie herausgegeben hat.

Geh doch einfach zu der Bank und gib die Karte ab ^^