Person angesprochen, welche oft alleine ist?

3 Antworten

Ich finde, du solltest ihr zeigen, dass du noch immer daran interessiert bist, mit ihr zu sprechen.

Du kannst sie ansprechen, vielleicht spricht sie mit dir, wenn sie dich besser kennt.

Ich kann aus eigener Hand bezeugen, dass es nicht leicht ist, eine Person, die man nicht richtig kennt anzusprechen, wenn man schüchtern ist.

kannst ja einfach spontan und locker auf sie zu gehen, ohne unbedingt ja oder nein zu erwarten.

und das ganze entwickelt sich dann ganz natürlich.

übrigens ich finde das sehr toll von dir und sagt viel über dich 🫂💕

Sprich an, kann das Eis brechen. Vielleicht will sie einfach nicht den ersten Schritt machen