Person angesprochen, die oft alleine ist?

3 Antworten

Ich denke mal das es gut war das du ihr den Zettel gegeben hast, da sie jetzt weiß das sie eine Person hätte zu der sie kommen kann. Außerdem solltest du dir wenig sorgen machen was passieren würde wenn sie nicht zu dir kommt.

Ich denke zudem das sie eher ruhig ist, da das oft eine Eigenschaft von Menschen ist die oft alleine sind. (kannst mich gerne bestätigen oder korrigieren). Solche Menschen brauchen eben ein wenig Zeit um sich zu öffnen. Ich selber habe damit auch Erfahrungen, da ich bis jetzt jedes Jahr eine Prügelei in der Schule hatte, und mir gesagt wurde das sowas aufhören müsse, da sie mich sonst von der Schule schmeißen. Außerdem wurde mir gesagt das ich mir in der Schule Hilfe holen kann was ich auch getan habe. Seitdem fühle ich mich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird sich Bestimmt Melden! Glaub einfach da dran.

Mach dir nicht so viele Gedanken und warte einfach ab.