Mädchen angesprochen, weil sie oft alleine ist?

2 Antworten

Ich würde ihr Zeit lassen manchmal ist man wegen ganz schlimmen Sachen alleine und hat sich so von den andern entfernt das man schüchtern ist weil man denkt es passiert etwas oder es war nur ein Spaß, natürlich kann man nicht wissen was sie hat aber wichtig ist es nett zu sein wenn etwas blödes über sie gesagt wird auch verteidigen, zu Not frag sie lieber persönlich mal ob es überhaupt in ihrer Intresse liegt mit anderen abzuhängen dann kommt ihr schon ins Gespräch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt drauf an, ob du sie magst. Wenn sie dir nur Leid tut, dann brauchst du dich ned um sie zu kümmern oder ihr hinterherrennen, das verunsichert sie vielleicht. Ich würde einfach warten, oder, falls du Interesse an ihr hast, allein zu ihr hingehen und sie ein bisschen was fragen