Periode was tun?

7 Antworten

Hallo 👋

Leider funktioniert das alles nicht. Egal was man versucht, hört und macht die Periode lässt sich nicht einfach mit irgendwas was im Schrank liegt verkürzen. Einmal angefangen dauert sie dann so lange wie sie Dauert da kann man nichts mehr machen.

Man könnte starke Hormone nehmen oder einen Zyklus davor mit der Pille anfangen dann würde die Periode auch kürzer und schwächer verlaufen aber bis man die Pille hat ist der Moment in der man sie eigentlich braucht auch schon vorbei.

Deine Periode hat jetzt begonnen also kannst du nichts mehr machen.

Hier ein paar Tipps für Sex während der Periode https://schlauer-blog.blogspot.com/2022/01/sex-wahrend-periode.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hallo, wir können unsere Blutungen leider nicht praktisch ad hoc abstellen. :(

Allerdings kann ich auch während meiner Blutungen völlig unproblematisch Verkehr haben, und zwar ohne dass der jeweilige Mann das in irgendeiner Weise registrieren wird (auch nicht beim Lecken!).

Ich benutze während meiner Periode ein Menstruationsschwämmchen...lächel. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

https://www.rossmann.de/de/gesundheit/ratgeber/menstruationsschwamm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Es gibt keinen Weg, die Periode zu verkürzen. Es ist, wie es ist.

Und jetzt?

Dann sticht dein Wikinger in das rote Meer. Wo liegt das Problem? Nimm ein altes, doppeltes "Bettlacken". Fertig.

Ich hatte auch schon einen roten Penis und rote Flecken im Bett. Und jetzt? Gibt schlimmeres.

Für die Frau ist Sex/Orgasmus in der Periode Entspannung.

Beni68  13.12.2024, 00:36

Nachtrag:

Sag ihm Du hättest die roten Tage, wenn er will darf er....

Dann geniesse den Perioden Sex, Entspannung für deine Musc hi.

Wenn er nicht will, verzichtet ihr...

Dein Freund muss damit leben, dass du blutest. Ist halt so.

Du kannst ein bisschen spazieren gehen und gucken, ob es damit schneller geht, aber wenn nicht ist das eben mal so.

Sieh es als Prüfung für deinen Freund. Wenn er damit nicht umgehen kann und scheiße reagiert, ist er nicht der Richtige.