Periode verkürzen?

6 Antworten

Also, ich würde auch empfehlen in der Zeit viel zu trinken, allerdings würde ich ein Spritzer Zitrone noch in den Tee rein tun, den bittere Sachen helfen auch den Stoffwechsel sehr gut.

Also, ich möchte nicht Umbedingt es nochmals so extrem für 3-4 Tage haben, nur weil ich Sachen gegessen habe, die meine Periode verstärkt haben und es auch nicht wusste und dann war es mir echt 2 Tage voll Mist & K.O. gegangen ist. -So eine Kurze Phase kann den Körper echt Anstrengend ist und zu schaffen machen, das ist grausam.

Ich finde, das gerade in der Zeit der Körper mehr Wärme dann braucht.

Hab lieber 1-2 Tage länger deine Periode, als nur 3-4 Tage, auch wenn es jeden Mädel/jeder Frau echt Unangenehm ist die Zeit der Periode.

Sei lieber Anständig und Respektiere dein Körper, auch wenn der dafür mal länger als 3-5 Tage braucht.

Den Du Willst ja bestimmt nicht eine Rätselhafte Periode bekommen und zur Frauenärztin müssen oder ?

Du Solltest dein Körper eher helfen mit Frauentee oder Ihn mit Gesunder Ernährung in der Menstruationsphase lieber Unterstützen, das kann Dir echt viel Schmerzen & Leiden reduzieren.

Deshalb kann ich auch nur sagen, achte sehr auf die Ernährung in der Menstruationsphase und was dein Körper an Vitamine.-Mineralstoffe dann besonders benötigt.

Leichten Sport oder spazieren gehen, kann auch die schmerzen super reduzieren.

Sonst schau mal unter Ernährung nach dem Zyklus.

Doch mach deine Eigenen Erfahrungen, wenn Du dein Körper nicht Akzeptieren möchtest.

Ich kann Dir ein paar Hilfreiche Tipps geben, weil ich schon Selber viel in Vergangenheit damit zu tun hatte und vieles nicht Wusste, was gut zu Essen/Trinken ist und was nicht in der Perioden-Zeit.

Doch nach dem Ich mehr auf meine Körper-Signale achte, habe ich damit echt keine Probleme mehr.

Wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbdoc  19.10.2020, 04:47

Was ist eine "rätselhafte Periode"?

Nein, da gibt es nix.

Mach dir lieber die Zeit in der du die Periode hast angenehmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Tiktok ist jetzt nicht gerade die Plattform für seriöse medizinische Beratung.

Dine Tage dauern so lange wie sie dauern. Lass dir die Zeit, denn die Blutung gehört zu dir und ist keine lästige Phase, die man wie einen Schnupfen behandeln kann.

Nein.

Und nicht weil ich es nicht weiß, sondern weil es nicht geht.

Nimm ein Tampon und gut ists.

Was für ein Unsinn xD Man sollte in der Periodenzeit generell etwas mehr trinken, aber verkürzen kann man sie dadurch nicht.