Ekel vor meiner Periode?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir klarmachst, dass dieses Blut nicht aus einer Verletzung stammt. Dieses schwummerige Gefühl, dass manche überkommt, wenn sie Blut sehen, kommt ja daher, dass man es mit möglicherweise lebensbedrohlichen Verletzungen in Verbindung bringt. Das ist hier ja aber nicht der Fall.

Stoppen kannst Du es nicht, und Du wirst Dich damit arrangieren müssen. Im Zweifel such Dir psychologische Hilfe.

Hallo

"Gibt es etwas um die Blutung zu verringern oder zu stoppen. "

Nein und das ist auch gut so, das Blut muss ja raus.

Ich versuche immer, nicht hinzuschauen... du kannst die pille durchnehmen dann hast du diesen müll nicht mehr... höchstens schmierblutungen aber auch nicht immer...

Vielleicht hilft dir eine Psychotherapie. Sich vor der eigenen Periode zu ekeln ist jedenfalls nicht normal.