Penisvergrößerungs gerät auf temu bestellt?

7 Antworten

Wenn das ein Expander ist, dann kann das funktionieren:

some literature exists on the effects on men with short penises. Scientific evidence supports some elongation by prolonged traction

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Traction

Das ist wie bei Gewichten, die indirekt wie Expander funktionieren:

Eine weitere Methode besteht in der Anhängung von Gewichten an den nicht erigierten Penis. Ein Erfolg dieser Methode ist völkerkundlich nachgewiesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung#Evolution%C3%A4rer_Hintergrund

Ob und wie viel das im Einzelfall bringt, ist ungewiss. Aber es ist nicht prinzipiell wirkungslos.

Muss dich enttäuschen sowas wie eine Vergrösserung“Maschine“ gibt es nicht das einzige währe eine Op und die holt maximal 2-3cm raus wenn überhaupt.

auch mit dem Wachstum ist leider Schluss das Wachstum ist mit 21 komplett abgeschlossen.

Du kannst jetzt nur noch ein Schlossermeister werden mit deinem aktuellen Hammer, bin mir aber sicher das dir auch das gelingen wir.

ich würde bei temu die Finger lassen und in vertrauten Online Geschäfte oder so umschauen.

So etwas funktioniert nicht. Das einzige wäre eine op und da holt man auch nicht viel raus.

ElfeLegolas  14.08.2024, 22:21

paar kleine Zentimeter 2-4 cm

Das hilft natürlich auch nur wenn man fest dran glaubt, aber die brauchen ja die Kohle wirklich dringend ! Moin

Woher ich das weiß:Recherche