Temu Retoure?

1 Antwort

Deine Retoure ist in der DHL Sammeleinrichtung angekommen. In 1-3 Arbeitstagen kommt es bei Temu an, dann erfolgt die Prüfung.

Möglicherweise ab 13.07. wird die Rückerstattung vorgenommen.

Mk1235
Beitragsersteller

Also ich werde am 13.07 um 20uhr benachrichtigt wenn das Paket im Lager eingetroffen ist sehe ich das Richtig?

einandereruser  10.07.2024, 20:53
@Mk1235

Glaubst Du das wirklich? Und verklagst Du mich, wenn die Info um 20.11 Uhr erst kommt, oder am nächsten oder übernächsten Tag?

Du wirst benachrichtigt. Wahrscheinlich am 13.07. Abends, vielleicht (weil wahrscheinlich) aber auch erst später.