Jelqing-Trainingsplan?

2 Antworten

Unnötig. Aber über Risiken soll dich das Internet oder noch besser dein Arzt aufklären. Viel davon haben wird man nicht. Außerdem wenn ich an mich mit 16 denke, keine Chance, dass ich mir nicht jedes mal einen runtergeholt hätte, anstatt zu jelquen. 😆

Sososka
Fragesteller

😂. Danke für deine Antwort.

Ich weiß nicht, was du da machen willst, aber du kannst dich schon verletzen, wenn du es zu dolle treibst und zu grob bist. Außerdem soll diese Methode überhaupt nichts in der Realität bringen, wahrscheinlich kannst du dir das schenken.