Penisvergleich?

7 Antworten

Wer die Beiträge hier in GF so überfliegt, könnte zu dem Eindruck kommen, dass die Jungs, insbesondere >13 <18 den ganzen Tag nichts anderes machen als ihre Lümmel zu vergleichen und/oder zu wixxxxxen...

Noviflaki  01.06.2024, 12:32

Ja, leider immer wieder der gleiche Stuß.

Ich mache das nicht mehr, aber allgemein macht das jede neue Generation wieder.
Wo du das machen kannst, hängt davon ab, was du sehen und vergleichen willst.
Wenig Aussagekraft hat die Länge eines schlaffen Schwanzes, da es einem nicht verrät, wie groß er bei einer Erektion wird. Auf der anderen Seite ist es einfacher, Jungs und Männer mit einem schlaffen Schwanz zu sehen. Das kann beim Pinkeln auf dem Klo sein, dass du mal nach rechts oder links guckst. Oder du schaust beim Duschen nach dem Sport- oder dem Schwimmunterricht einmal um dich herum.
Um garantiert einen steifen Schwanz zu sehen zu bekommen, musst du schon mehr dazutun. Lad dir einen Kumpel zum Übernachten ein oder geh du zu ihm. Beim Ausziehen am Abend kannst du auch mal einen ersten Blick riskieren. Sobald ihr im Bett seid, kommt das Gespräch fast zwangsläufig auf Sex. Den Momenmt musst du nutzen, vielleicht am besten mit einer Challenge: Wer hat den größeren Schwanz, wer kann am weitesten spritzen. Wenn dein Kumpel nur annähernd so geil ist wie du, wird er sich darauf einlassen, und du kriegst sein hartes DIng zu sehen.

Es gibt so ziemlich nichts, was es nicht gibt.

Es gibt zwar recht viele Leute, die denken was sie nicht tun, kann auch kein anderer tun, aber es gibt offizielle Statistiken über Penislängen.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Es gibt sogar ne Menge Argumente wozu man das in der Pubertät machen kann.

Und knapp 120.000 Einträge von Jugendlichen, die man öffentlich einsehen kann:

https://jungsfragen.de/pubertaetsliste.php

Die Frage taucht hier auch mehr als einmal pro Woche auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

In der Sauna machen wir das oft gehen immer ins selbe und ich bin immer voll stolz weil meistens sind da nur ältere menschen mit schrumpel dinger und da sieht meiner aus wie eine Anaconda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garlond  01.06.2024, 17:11

Pass nur auf, dass dich deine Anaconda nicht verschluckt.

Sturmwoelfin  01.06.2024, 12:21

Ja, noch grinst du, aber du wirst auch älter... ;)

Ich mache es entweder auf snap oder auf schwanzvergleich……