Penisvergleich?

10 Antworten

Hi Thomas,

Nein, sowas ist nicht gut.

Was sollen solche Vergleiche bringen?

Dein Penis wird dadurch auch nicht GRÖSSER oder schöner.

Wenn du Selbstbestätigung suchst, schaue nach einem Partner/in.

Mit Vergleichen kann keiner sein eigenes Ego verbessern oder aufbauen.

Du solltest deinen Körper erkunden, akzeptieren und mit dem zufrieden sein was er dir bietet.

Wer seinen Körper akzeptiert und liebt, ist mit sich und der Welt im Reinen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

kommt Drauf an mit wem aber grundsätzlich eher Ja

Nein - sehe darin keinen Sinn - das was ich habe muss mir und meiner Partnerin reichen - was nützt ein Vergleich? Es wird immer größere wie kleinere geben - und jetzt?

Nö, niemals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung