Penisvergleich wie oft gewonnen?

14 Antworten

Immer verloren und das deutlich.

Anfangs war ich voller Scham und musste mitmachen, mit der Zeit habe ich gelernt, mitzulachen.

Masse: schlaff ca 4cm, steif 9cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rabzo  27.07.2024, 15:53

same

Paarmal "Vergleich" gemacht aber gibt iwie nie drum um gewinnen einfach nur horny situ und bissi zeigen und gucken war viel gechillter und ohne bad feelings

Mach ich manchmal, hab mal gewonnen , aber auch verloren

Bin 15 m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft gemacht, nie gewonnen... war trotzdem jedes mal spaßig und habs selbst nie um zu "gewinnen" betrachtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht doch dabei nicht um gewinnen oder verlieren. Bei uns ging es immer um das Sehen und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung