Penisvergleich normal?

6 Antworten

Nein das ist nicht normal auch wenn das Gleichgesinnte gerne behaupten!

Es ist kindisch und bringt null

pimmelvergleiche sind absolut kindisch und sind eigentlich nur bei kleinen bubis im sandkasten normal, die sich langsam an die unterschiede zwischen männnlichen und weiblichen menschen herantasten.

in der pubertät erzeugen die erwachenden sexuellen bedürfnisse das verlangen und bei vielen jungs ensteht angst, mit einem zu kleinen penis nicht fortpflanzungsfähig zu sein. das ist zwar verständlich, aber es sollte auch nicht zu solchen öffentlichen mätzchen kommen, das ist in den augen von älteren immer peinlich und.... (siehe oben)

es kommt nicht auf die länge an, sondern ob man es richtig macht.

Würde gerne aber ich trage einen Keuschheitskäfig. Dementsprechend ist er leider sehr klein…

Cringelord. Geh auf grindr oder so

Auf snapchat gibt's viele. Hier auch.

M13