Penisvergleich machen mit 15?

6 Antworten

Ja, Ich finde das geht in Ordnung solange beide einverstanden sind und sich niemand belästigt oder angegriffen fühlt.

Legal ist das, solange beide damit einverstanden sind. Also mit Freunden oder in der Umkleide spricht nichts dagegen beispielsweise.

Wichtig ist:

das beide/alle Beteiligten einverstanden sind.

es in der realen Welt und nicht über Fotoaustausch im Internet geschieht, denn das würde unter Kinderp----grafie fallen und je nach auslegen auch als Nötigung Minderjährige interpretierbar sein und wäre dann strafbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Es ist in Ordnung wen alle eingestanden sind.

Ich würde es mit einem Freund machen den ich vertraue und verstehe.

Redet über Sexuelle Sachen und mitten drin sagst du "aus Spaß" wollen wir einen Vergleich machen und wen der nein Sagt kannst du ja sagen das es aus Spaß ist aber Dan musst du es akzeptieren das er es nicht müchte und wen er ja sagt Dan viel Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Nein das ist hochgradig strafbar denn nach dem Penisvergleichsgesetz

(siehe paragraph 11 absatz 2)

Ist es Strafbar sein Glied mit gleichaltrigen zu vergleichen. Es ist nur gestattet solange die Person über 18 ist und einen Vergleichsschein hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

VArmani  09.01.2024, 15:49

Das was PuddingMann2000 sagt

rtcsniper  10.01.2024, 18:24

Ich besitze so einen Schein, sendest du mir jetzt Bilder? 🤔🤣🤣🤣

Fendtdriver4760  10.01.2024, 18:25

Schmaren! Klar ist des legal. ...vlt von manchen nicht erwünscht

Fendtdriver4760  10.01.2024, 22:07
@PuddingMann2000

Is scho klar, dass es kein "Penisvergleichsgrsetz" gibt! Aber zum Beispiel mein Cousin der hätte das geglaubt.