wie und wo menschen finden um einen penisvergleich zu machen?

3 Antworten

Kannst ja mal Jungen in deinem sozialen Umfeld fragen. Wundere dich aber nicht über womöglich sehr ablehnende Reaktionen, wenn du sie nicht gut kennst.

Auf irgendwelche zweifelhaften Chats mit dubiosen Online-Kontakten lässt man sich lieber nicht ein.

Am besten fragst du einen Lehrer. Dein Vater ist auch eine Option aber gar schöner ist es, wenn du auf der Straße, am besten in einem armen Viertel/Viertel hoher Kriminalität einfach mal eine fremde Person mit Gucci cap ansprichst. Ich verspreche dir, dass diese Erfahrung für dich sehr lehrreich wird

Allwissender428  05.09.2024, 23:35

Am besten vor der Klasse am Anfand der Stunde

Ehm.....ok

Wenn man sonst keine Probleme hat....

Mach halt mal Übernachtungsparty mit deinen Freunden da hast dann was zu vergleichen...

Aber lasst euch nicht erwischen.....wäre etwas komisch

🤨🙄🙈