Penisvergleich?

4 Antworten

Ich selbst kam zunächst nicht auf die Idee. Aber nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger war ich der einzige Vorhautlose im Schuljahrgang und alle wollten mein „andersartiges“ Teil sehen und vergleichen. Da kam ich auf den „Geschmack“, auch wenn es fast immer die Vorhautträger waren, die vergleichen wollten. Erst als ich dann andere Beschnittene bemerkte, wollte ich es auch - um die Unterschiede zu sehen … so kommt es bis heute, viele Jahrzehnte später, immer mal noch vor …

Es ist schon einige Jahre her. Ich habe verloren, weil meiner kleiner war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Mit Freude aus der Schule. Da war ich 11 oder 12

mit 16 das erste mal